Bitte um Reaktivierung

S

S1lv3r

Guest
Hey,

ich bräuchte eine Reaktivierung,

Ich habe mich sehr lange nicht bei ast4u eingeloggt und die Schritte verpasst um mich gleich hier einzuloggen können.

Mein Username bei ast4u war S1lv3r oder S1lver allerdings weiß ich nicht mehr wirklich mit welcher email ich mich dort registriert habe und es kann sein dass ich keinen Zugriff mehr darauf habe falls es eine gmail oder rocketmail addresse war.

Schonmal danke im Vorhinein an denjenigen der sich meiner Bitte annimmt.

Schönes Wochenende an jeden der das liest. ;P

w33b

Admin
Staff member
Admin
Moderator
Mitglied
Moin S1lv3r,

in der alten Datenbank ist ein Nutzer mit dem Nutzernamen "S1lv3r" vorhande. Dieser hat die E-Mail Adresse: [email protected] (zensiert)

Bitte gib bescheid, ob du Zugriff auf diese E-Mail Adresse hast.

Viele Grüße
~w33b

w33b

Admin
Staff member
Admin
Moderator
Mitglied
Moin S1lv3r,

könntest du bitte zum verifizieren deine alte E-Mail Adresse und deine neue E-Mail Adresse zusammen in einem Post packen?

(Dieser ist öffentlich nicht einsehbar, da diese zur Moderation zurückgehalten werden)

Viele Grüße
~w33b

w33b

Admin
Staff member
Admin
Moderator
Mitglied
Achja, nur anzumerken, wenn du es wirklich bist: Wir erlauben keine Temporären Email Services.

Temporäre E-Mail Dienste zu verwenden macht es noch suspekter als es eigentlich schon ist.

S

S1lv3r

Guest
Hallo,

hatte leider eine stressige Woche deswegen erst jetzt möglich zu antworten.

Die email damals war <zensiert> aber die hab ich gelöscht und das mit den temporären emails wäre daweil nur eine zwischen Lösung gewesen ich hätte das dann schon geändert hatte nur kein Bock dass es vll hier dann jeder sieht xD aber wennst es eh nicht visible machst ist es ja egal jo, wollte nicht ,,suspekt'' erscheinen, aber im Ernst wer würde sowas hier schreiben wenn er nicht der User von damals wäre, kennt ja sonst keiner eure geilen Services ;D

Meine jetztige email ist <zensiert> wenn ihr es größzügigerweise mit der connecten würdet wäre ich sehr verbunden.