Account gebannt

• Thread starter back3 needs help
  • Start date
B

back3 needs help

Guest
Servus Freunde,

ich weiß jetzt nicht warum ich mein Account gebannt wurde, denn auf dem alten Tracker waren die Inaktivitätszeiten länger. Es kann natürlich auch einen anderen Grund geben den ich jetzt gar nicht auf dem Schirm habe. Naja ich denke das lässt sich sicher besprechen. Ich freue mich von euch zu hören und wünsche noch einen angehmen Sonntag.

PS: Mein Nick war "back3"

Viele Grüße

w33b

Admin
Staff member
Admin
Moderator
Mitglied
Moin back3,

du wurdest vom System automatisch am 07.12.2021 gebannt (vor über einem Monat), da du bei 7 Torrents H&R begangen hast.

Du solltest jeweils eine Vor-Verwarnung erhalten haben, welche dir 24h Stunden gibt, um wieder in den Seed zu steigen.

Die Seedzeit beträgt 7 Tage - bei den 7 Torrents hast du etwa 2 bis 3 Stunden lang geseedet.

Am 24. Oktober 2021 wurde über die Tracker News angekündigt, dass es eine "Account Parking" Funktion hinzugefügt wurde, um in Falle eines Urlaubs oder durch sonstige Gründe den Account zu parken (welches die H&R verzögern würde). - Dies hast du aber nicht in Anspruch genommen.

Ich will jetzt nicht etwas angesäuert rüberkommen, jedoch würden dich andere Team Mitglieder wegen sowas theoretisch nicht mehr entbannen, da die Regeln was die Seedzeit angeht schon beim Trackerwechsel angekündigt wurde.

Ich werde dir eine Chance geben, daher entbanne ich dich jetzt, aber letztendlich musst du dich Bemühen müssen um nicht wieder vom System gebannt zu werden.

Viele Grüße
~w33b